Gründer des Unternehmens war Herr Architekt Rudolf Blang. Sein Weg führte über das Handwerk und das Bauingenieurwesen in die Architektur, die schlüsselfertige Bauerstellung und das Bauträgergeschäft.

Seit seinem Tod 2014 hat seine Tochter Frau Dipl.-Ing. Univ. Doris Steding die Firma als geschäftsführende Gesellschafterin übernommen.

Die studierte Architektin mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Hausverwaltung, Vermietung und Verkauf führte die Tradition des Hauses mit modernsten Mitteln und Know-How fort.

An ihrer Seite steht der Geschäftsführer Herr Hubert Venhoff, der seit über 25 Jahren bei der BF-BAU Blang GmbH erfolgreich und zuverlässig tätig ist. Von seinem technischen Wissen und der jahrelangen Erfahrung profitieren alle Kunden.

Wertsicherung durch Erfahrung,
Wertsteigerung durch perfekte Dienstleistung.

Objektvermittlung, diskret und unkompliziert, durch unser kompetentes Team.

Immobilienbewertung, diskret, fachgerecht, unabhängig und zuverlässig.